Barbie Häkelkleid – Runway S/S 2020

Barbie Häkelkleid
Barbie häkeln: Häkeln ist das neue Stricken und bewährt sich vor allem für Puppenkleider zierlicher Barbie Puppen. Barbie Häkelkleid in Beige und Gold. Wir haben uns an den ganz Großen orientiert und festgestellt, dass Fischernetz- und Häkelkleider in der Sommermode 2020 salonfähig sind.

Waffelmuster stricken

Waffelmuster - Schal stricken
Einen Schal im Waffelmuster stricken, das ist einmal etwas ganz anderes, aber sehr dekorativ! Für unseren Herrenschal im plastischen Schachbrett- oder Waffelmuster haben wir eine dunkelrote Wolle ausgesucht. Das ist eine Farbe, die vor allem zu Grautönen, wie sie Herren im Winter sehr gerne tragen, sehr gut passt. 

Mütze unisex – kostenlose Strickanleitung

Mütze unisex, Seitenansicht
Eine Mütze, die auf alle Köpfe passt – da heißt es, selber stricken! Unsere unisex Mütze ist äußerst dehnbar und durch den langen Aufschlag in der Länge gut verstellbar. Ohne kompliziertes Muster und trotzdem raffiniert mit exzellenter Passform. Einfach durchdacht. Alles, was du können musst, sind glatte (rechte) und verkehrte (linke) Maschen stricken.

Jacke (Damenweste) stricken mit dicken Nadeln

Jacke stricken mit dicken Nadeln
Jacke stricken für Ungeduldige: Wolle, die normalerweise mit Stricknadeln Nr. 5-6 verstrickt wird, haben wir 6-fädig mit Stricknadeln Nr. 20 verstrickt!! Einerseits „wächst“ das Gestrick super schnell, andererseits müssen öfters Pausen eingelegt werden, weil sich die Finger ob der „Schwerstarbeit“ sonst verkrampfen.