Baby Wickeljacke stricken

y Wickeljacke stricken im Perlmuster
Baby Wickeljacke stricken im Perlmuster. Unser Babyjäckchen wird in einem Stück gestrickt. Wir stricken das Rückenteil hoch, s7chlagen neue Maschen an für die Ärmel, in Schulterhöhe wird die Strickarbeit geteilt und die beiden Vorderteile nacheinander gestrickt. Ärmelnähte und Seitennähte werden geschlossen. Babyjäckchen selber machen – die einfachsten Anleitungen sind oft die besten. Unsere Baby Wickeljacke zeichnet sich durch hohen Tragekomfort aus und passt in seiner Schlichtheit zu ganz vielen Baby Outfits.

Babyjacke aus Wollresten

Babyjacke stricken
Diese Babyjacke ist im Handumdrehen fertig! Sie wird glatt rechts mit Stricknadeln Nr. 9 gestrickt. Wir haben als Grundfarbe eine naturweiße Wolle genommen und diese mit anderen Farben abwechselnd kombiniert. Gestrickt werden fünf Teile, an die anschließend eine Kapuze angestrickt wird.

Babykleid stricken

Babykleid stricken
Ob als Geschenk oder von der fleißigen Mama selbst produziert – dieses Design kann sich sehen lassen! Für die Latz-Struktur dieses süßen Kleidchens, das sozusagen mit wächst, ist es am besten ein glattes Garn zu verwenden, damit das lustige Muster gut erkennbar ist. Unsere Babykleid Strickanleitung ist für das Alter rund um das 1. bis 2. Lebensjahr gedacht.

Babyjäckchen stricken

Babyjäckchen
Unser süßes Babyjäckchen für 3 – 6 Monate wird bis zur farbigen Passe in fünf Teilen von unten nach oben gestrickt. Die Passe wird über alle Teile in einem Stück gestrickt. Für alle Bündchen haben wir den italienischen Maschenanschlag gewählt.